Wir für Sie!

Ein unschlagbares Team

Wir leben die vier „K’s“:
Kollegialität, Kommunikationsfähigkeit, Kompetenz, Kreativität.

Über uns

Wir sind ein kleines, feines Team, das von den verschiedenen Charakteren jedes einzelnen lebt. Deshalb setzen wir jeden dort ein, wo seine persönlichen Präferenzen liegen. Somit ergänzen wir uns bei der Arbeit und selbst bei komplexen Sachverhalten finden wir gemeinsam eine Lösung. Auch wenn der Alltag mit all seinen Fristen und Terminen uns immer wieder herausfordert, so nehmen wir uns aber auch immer wieder die Zeit, unseren Erfolg und uns selbst zu feiern!

Das sind wir

So vielfältig wie unsere Aufgaben, ist auch unser Team.

DIPL.-ING. AGR. UTE OLLIG

Steuerberaterin
zertifizierte Testamentsvollstreckerin (AGT)
Akkredidiert für das Team Management Profil von Margerison-McCann

KATHLEEN POHLAND

Hotel und Reiseverkehrskauffrau
Kanzleiorganisation, Assistentin der
Kanzleileitung

YASMIN YALCIN

Steuerfachangestellte,
zertifizierte Fibutronikerin
Digitalisierung, Social Media,
Sonderprojekte

TAMARA REITER

Steuerfachangestellte
Schwerpunkte: Steuern, Jahresabschlüsse

JESSICA WESTER

Bürokauffrau
Schwerpunkte: Lohn, Finanzbuchhaltung,
Jahresabschluss

VANESSA JACK

Steuerfachangestellte
Schwerpunkte: Steuern, Finanzbuchhaltung

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Wir suchen Sie für unser Team!